Abenteuer Feriencamp - Mit Sicherheit Ferien 2004!

In den JUGEND & FAMILIENGÄSTEHÄUSERN in der Steiermark und Salzburg gibt es wieder ein buntes Sommerprogramm - kostenlos Informationsbroschüre anfordern!

Graz (OTS) - Der Verein JUGEND & FAMILIENGÄSTEHÄUSER veranstaltet auch in diesem Sommer wieder jede Menge Feriencamps unter dem Motto "Mit Sicherheit Ferien". Das Angebot reicht von Detektiv- über Tauch-bis hin zu Diät- und Sportferien.

Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren verbringen unbeschwerte und abwechslungsreiche Ferientage (1-3 Wochen) im Kreise Gleichaltriger. Spaß, Kreativität, Erlebnis und Teamgeist stehen im Vordergrund der Programme. Die Rund um die Uhr Betreuung übernimmt ein qualifiziertes Betreuerteam. Alle Feriencamps werden integrativ für behinderte und nicht behinderte Kinder geführt. Mit "all-inclusive" Angeboten wird den Eltern ein einmaliger Kostenaufwand für Betreuung, Unterkunft, Verpflegung, Materialien und Eintritte garantiert (Kosten pro Woche: ab rd. Euro 290,-). Eine Teilnahme ist auch ohne Nächtigung möglich.

Einige Highlights:

• Diätferien im Jugend & Familiengästehaus St. Sebastian/Mariazellerland (ca. 8-14 Jahre) und im Jugend & Familiengästehaus Schladming (ca. 15-18 Jahre) (heuer bereits zum 9. Mal, unterstützt von vielen Krankenkassen)
  • "Das Geheimnis des Pferdeflüsterers" (Reiterferien) im Jugend & Familiengästehaus Judenburg
  • "Detektivferien" im Jugend & Familiengästehaus St. Sebastian/Mariazellerland
  • "Tauchen - Welt des Wassers" im Jugend & Familiengästehaus Sigmundsberg/Mariazellerland
  • "Wildnis-Camp" im Jugend & Familiengästehaus St. Martin/Tennengebirge
  • "Tennisferien" im Jugend & Familiengästehaus Gnas
  • "English-Fun-Camp" im Jugend & Familiengästehaus Judenburg Kostenlose Prospektanforderung & Informationen: JUGEND & FAMILIENGÄSTEHÄUSER Idlhofgasse 74, 8020 Graz, Tel: 0316/7083-16, Fax: 0316/7083-66 ferien@jgh.at - www.jgh.at

und Fotos:
Jugend & Familiengästehäuser, Öffentlichkeitsarbeit
mobil: 0664/ 13 396 73

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | JGH0001