Audio-O-Töne vom Burgenland-Tag von Benita Ferrero-Waldner

Eisenstadt, 17. April 2004 - Die Initiative "Wir für Österreich - Wir für Benita" stellt ab sofort kostenlos mehrere Audio-O-Töne vom Burgenland-Tag von Präsidentschafts-Kandidatin Benita Ferrero-Waldner über die Homepage www.benita.at zur Verfügung. Ein O-Ton stammt von der 8-jährigen Florentia Kambacher aus Donnerskirchen im Burgenland, die für Benita einen Schutzengel gemalt hat. Sie sagt dazu: "Ich habe Benita einen Schutzengel gemalt, weil er sie beschützen soll und weil ich will, dass sie erste Bundespräsidentin wird". In weiteren O-Tönen finden sich einige Stellungnahmen von Passanten aus Eisenstadt, warum sie Benita Ferrero-Waldner zur Bundespräsidentin wählen werden.

Service: Der exakte Link zu den O-Tönen:
http://www.benita.at/interaktiv/artikel.asp?where=008817

Rückfragen & Kontakt:

Initiative "Wir für Österreich - Wir für Benita"
www.benita.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0003