Aviso: Termine der Initiative der "Frauen für Fischer"

Veranstaltungen der Initiative "Gemeinsam für Heinz Fischer"

Wien (SPW) Der Bundespräsidentschaftswahlkampf tritt nun in die heiße Phase. Noch einmal vor der Wahl am 25.April sprechen prominente Frauen aus der überparteilichen Initiative "Gemeinsam für Heinz Fischer" über ihre Entscheidung und Unterstützung für Heinz Fischer.

Wir erlauben uns die VertreterInnen der Medien zu diesen Veranstaltungen herzlich einzuladen!

19.April, 18 Uhr: Heuriger Zimmermann, Armbrustergasse (Bezirke 13, 14, 18, 19)
20.April, 18 Uhr: Kunsthalle Karlsplatz (3, 4, 5)
20.April, 18 Uhr: Schloss Wilhelminenberg (15, 16, 17)
20.April, 19 Uhr: Interspot Studios (23)
21.April, 19 Uhr: Skybar, Kärntnerstrasse (1, 6, 7, 8, 9)
21.April, 18 Uhr: Twin Tower, Wienerberg 10, 11, 12)
22.April, 18 Uhr: Schiff MS Schlögen, Schwedenplatz (2, 20) 22.April, 18 Uhr: Blumengarten Hirschstetten (21, 22) (Schluss) lk

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001