ORF Ö1-Mittagsjournal vom Fr, 16. Apr 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Maria Reininger 02. Wetter ... 03. Meinungsforscher zur TV-Konfrontation ... - Jölli, Kappacher 04. Filzmaier zu TV-Konfrontation ... 05. Wie geht´s weiter mit defizitären Kassen? ... - Astrid Plank 06. Aktuelle Entwicklungen und Fragen der Volksanwaltschaft... - Harald Waiglein 07. Sicherheitskonferenz mit 11 Innenministern in Wien ... - Freund, Marlovits 08. Der Umgang der US-Medien mit den amerikanischen Irak-Kriegstoten ... - Hanno Settele 09. 25 Jahre TAZ ... - Volker Obermayr 10. Slowakei vor 2. Wahlgang .... - Joana Radzyner 11. RZB-Engagement in Albanien ... - Christian Wehrschütz 12. VPI ... - Peter Daser 13. AK: Erweiterungs-Risiken Steuerdumping,Transit, Sozialbetrug ... - Michael Wimmer 14. EJ-Trailer ... 15. Dopingvorwürfe gegen Rainer Schönfelder ... - Mario Lug 16. PK Ars Electronica: "Die Welt in 25 Jahren" ... - Std.OÖ 17. Nachrichten ... - Maria Reininger

Moderation : Werner Herics Regie: Petra Schönbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003