ÖAMTC: Tunnel-Unfall in Oberösterreich

Auffahrunfall mit 5 Pkw auf der Welser Westspange

ÖAMTC (Wien-Presse) - Zu einer Karambolage mit 5 Fahrzeugen kam es nach Angaben des ÖAMTC im Tunnel Steinhaus auf der Innkreis Autobahn (A8) Donnerstagabend. In Fahrtrichtung Suben waren aus bisher ungeklärter Ursache 5 Pkw ineinandergekracht. Nach ersten Informationen verlief der Unfall glimpflich, verletzt wurde niemand. Obwohl während der rund einstündigen Sperre der A8 die Kollekturspur im Baustellenbereich der Westautobahn (A1) für den Verkehr freigegeben wurde, bildete sich ein umfangreicher Stau.

(Schluss)
Informationszentrale / Ra, Kn

Rückfragen & Kontakt:

ÖAMTC-Informationszentrale
Tel.: (01) 71199-1795

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0004