T E R M I N E

(17. Woche vom 19. 4 bis 25.4.2004)) Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 19. April 2004
11:30 Pressekonferenz mit BM Dr. Ernst Strasser und dem luxemburgi-

schen Justizminister Luc Frieden anlässlich des Arbeitsge- spräches (BMI, Oktagon, Herrengasse 7, 1010 Wien)

18:00 BM Maria Rauch-Kallat bei der Frauenveranstaltung des ÖAAB Wien (Urania, Dachsaal, Uraniastraße 1, 1010 Wien)
19:30 BM Maria Rauch-Kallat bei der internationalen "Benefizgala der Orthopäden" (Hofburg, 1010 Wien)
Kärnten-Tag von BM Dr. Benita Ferrero-Waldner

DIENSTAG, 20. April 2004
07:30 BM Elisabeth Gehrer bei der Verteilaktion zur Bundespräsiden- tenwahl (Wien Mitte, 1030 Wien)
10:00 Ministerrat mit Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel; im An-

schluss findet ein Pressefoyer statt (BKA, Ballhausplatz 2, 1010 Wien) 18:30 Referat von StS Dr. Alfred Finz bei einer Informationsveran- staltung der ÖVP Wien zum Thema "Die Steuerreform 2005" gemeinsam mit Abg.z.NR Gabriele Tamandl (Kolpinghaus,

Gentzgasse 27, 1180 Wien)
20:00 BM Maria Rauch-Kallat und BM Günther Platter bei der CliniClown

Charity "Promi-Comedy-Parade" (Wiener Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien)

Salzburg-Tag von BM Dr. Benita Ferrero-Waldner

MITTWOCH, 21. April 2004
09:00 Pressekonferenz mit BM Elisabeth Gehrer und Gouverneur Dr.

Klaus Liebscher zum Thema "Das neue OeNB-Unterrichtspaket Geld und Währung" (OeNB, Erdgeschoss, Veranstaltungssaal,

1090 Wien)
10:00 BM Maria Rauch-Kallat und BM Dr. Martin Bartenstein bei der

parlamentarischen Enquete "Familie - Generationen - Soli- darität" (Parlament, Lokal VI, 1017 Wien) 18:00 Einleitungsreferat von StS Dr. Alfred Finz im Rahmen der Veran- staltung "Club Basel II" (WKÖ, Rudolf Sallinger Saal, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien) 19:00 BM Maria Rauch-Kallat beim Forum Schwarzenbergplatz zum Thema "Frauen und Männer: Ein Thema von gestern oder die Heraus- forderung von morgen?" (Haus der Industrie, Schwarzenberg-