Widerruf zur Aussendung OTS0192 vom 25.9.2003 - Bures: Gebrochene Versprechen und profitable Geschäfte rund um die Bundeswohnungen

Wien (SK)

"WIDERRUF:

Die Sozialdemokratische Partei Österreichs hat in einer APA-OTS-Aussendung vom 25.09.2003, einem Massen-e-mail und auf ihrer Homepage www.spoe.at die Behauptungen verbreitet, Ing. Walter Sucher und Alexander Pawkowicz hätten an einer "skandalösen Verschleuderung öffentlichen Eigentums" teilgenommen, in dem zuerst den "MieterInnen" versprochen worden wäre, dass sie EigentümerInnen ihrer Wohnungen werden könnten, dann aber durch "Wucherpreise" verhindert worden wäre, dass die Mieter die Wohnung kaufen können, wobei dann Ing. Walter Sucher und Alexander Pawkowicz zum Zug gekommen wären und von diesen Machenschaften finanziell profitiert hätten.

Diese Behauptungen sind unrichtig und werden von der Sozialdemokratischen Partei Österreichs widerrufen. Ing. Walter Sucher und Alexander Pawkowicz haben keine der obigen Vorwürfe, in welcher Art und Weise auch immer, zu verantworten."

(Schluss)

Pressedienst der SPÖ