ATVplus bringt ab Sonntag die Motorrad-WM in die Wohnzimmer der Fans

Afrika-Grand Prix aus Welkom - 18. April um 11.00 Uhr und um 13.45 Uhr bei ATVplus

Wien (OTS) - Am Sonntag, dem 18. April, startet die Motorrad-Weltmeisterschaft im südafrikanischen Welkom. ATVplus überträgt den Afrika-Grand-Prix und die restlichen 15 Saisonrennen der zweirädrigen Flitzer live. Wie bereits im Vorjahr berichtet ATVplus von jedem Auftritt der 125er- und der MotoGP‑Klasse und bringt somit die rasantesten Szenen, spektakulärsten Stürze und spannendsten Zweikämpfe ins Bild. Kommentiert wird wieder von Motorsport-Experte Rudi Moser und ATVplus‑Sportchef Mark Michael Nanseck.

Bereits 15 Minuten vor Start beginnt ATVplus die Übertragung und bietet spannende und informative Berichterstattung rund um den jeweiligen Grand Prix. Technik-Features, Fahrerinterviews, Einblicke ins Fahrerlager, Stories zu VIPs, Land und Leuten runden die Events ab.

Ab Sonntag, dem 18. April, ab 11.00 Uhr kann man bei ATVplus live mitverfolgen wie sich die KTM-Piloten entwickeln und ob Superstar Valentino Rossi auch auf Yamaha unschlagbar bleibt. Beim Testrennen in Barcelona hat er mit seinem neuen Bike schon aufgezeigt.

Sonntag, 18. April

11:00 Motorrad Grand Prix 2004: Afrika's GP - Welkom Teil 1: 125 ccm 13:45 Motorrad Grand Prix 2004: Afrika's GP - Welkom Teil 2: MotoGP Aus Welkom berichten: Rudi Moser - Kommentator Mark Michael Nanseck - Moderation und Interview

Die weiteren Grand Prix-Termine live bei ATVplus:

Sonntag, 2. Mai - Jerez (Spanien) Sonntag, 16. Mai - Le Mans (Frankreich) Sonntag, 6. Juni - Mugello (Italien) Sonntag, 13. Juni - Catalunya (Spanien) Samstag, 26. Juni - Assen (Niederlande) Sonntag, 4. Juli - Jacarepagua (Brasilien) Sonntag, 18. Juli - Sachsenring (Deutschland) Sonntag, 25. Juli - Donington Park (England) Sonntag, 22. August - Brünn (Tschechien) Sonntag, 5. September - Estoril (Portugal) Sonntag, 19. September - Motegi (Japan) Samstag, 2. Okober - Doha (Katar) Sonntag, 10. Oktober - Sepang (Malaysia) Sonntag, 17. Oktober - Phillip Island (Australien) Sonntag, 31. Oktober - Valencia (Spanien)

Alexandra Damms
ATVplus Leitung Kommunikation
Mobiltelefon : 0664/62 12 750
alexandra.damms@atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001