Rollende Bühne für die Arctic Cat

ACE Trade AG präsentiert ATVs auf spektakulärem Show-Truck

Bischofshofen/Altenmarkt (OTS) - Eine mobile Bühne mit allerhand technischer Raffinessen soll in Hinkunft die All Terrain Vehicles (ATVs) der US-Marke Arctic Cat noch besser in Szene setzen. Der Europaimporteur der "Arktischen Katze", die ACE Trade AG, mit Sitz in Bischofshofen und Altenmarkt hat einen Spezialauflieger maßfertigen lassen, der als Show-Truck ein echter Blickfang geworden ist.

Die Hydraulik macht´s

Der 18-Tonner mit dem überdimensionalen Raubtierkopf der Arctic Cat auf der Seitenwand misst gut 13 Meter in der Länge und vier Meter in der Höhe. "Der Clou liegt aber nicht so sehr am XL-Format des Spezialaufliegers als in der Hydraulikanlage", meint Michael Stein, Marketing Manager der Bischofshofener ACE Trade AG (http://www.ace.ag).

Bühnenfläche auf Knopfdruck

Ein aufwändiges Hydrauliksystem verwandelt das Gefährt auf Knopfdruck in die adäquate Bühne für die Arctic Cat. Eine Bodenfläche von 38 Quadratmetern sowie weitere 20 Quadratmeter an Dachfläche werden flugs als Schauraum verfügbar. Zudem kann die Seitenwand als Überdachung ganz einfach hydraulisch nach oben geklappt werden.

Ein echter Blickfang

"Für uns ist diese Art des Aufliegers nicht nur aus praktischen Gründen ideal", sagt Stein. "Ein klein wenig Aufmerksamkeit kann ja darüber hinaus auch nie schaden", ergänzt der Marketing Manager mit einem Augenzwinkern. Die rollende Bühne soll schon demnächst europaweit bei Messeausstellungen und sonstigen Events zum Einsatz kommen.

Profil ACE Trade AG

Die ACE Trade AG wurde Anfang 2001 gegründet. Im April 2002 wurden die ersten Fahrzeuge der Modellserien Arctic Cat 250 2x4 und 300 4x4 Halbautomatik ausgeliefert. Aufgrund der steigenden Nachfrage wurden im Jahr 2003 die Produktpalette um drei weitere Modelle erweitert, weitere sollen demnächst folgen. Ein Qualitätsmanagementsystem sorgt dabei für beste Kundenzufriedenheit. Die ACE Trade AG ist gemäß ISO 9001:2000/12 zertifiziert.

Pressefotos

Ein Blickfang: Der neue Show-Truck für die Arctic Cat http://webworks.at/uploads/ace011_1024.jpg (941 KB) http://webworks.at/uploads/ace012_1024.jpg (766 KB) (Verwertung honorarfrei, Bildrechte: ACE Trade AG)

Michael Stein
sales@ace.ag