ORF Ö1-Früh- und Morgenjournale vom Di, 13.April 2004

Frühjournal - 06:00 vom Di, 13. Apr 2004 06:00.00

01. Irak-Entführungen ... - Barbara Ladinser 02. Vor Südafrika-Wahl ... - Frank Räther 03. Vorschau Bundespräsidenten-Wahlkampfwoche ... - Wolfgang Werth 04. Antiterrorübung ... - Birgit Zeisberger 05. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 06. Wetter ... - Alois Holzer

Morgenjournal - 07:00 vom Di, 13. Apr 2004 07:00.00

01. Wetter ... - Alois Holzer 02. Irak aktuell ... - Barbara Ladinser 03. Südafrika: Bilanz Präs.Mbeki und ANC -Regierung vor Wahl am Mittwoch ... - Frank Räther 04. Vorschau Endrunde BP-Wahlkampf ... - Wolfgang Werth 05. Sicherheitspolitische Position der BP-Kandidaten ... - Klaus Webhofer 06. Antiterrorübung Stmk + Ktn ... - Birgit Zeisberger 07. Rekordwintersaison ... - Hans-Christian Scheid 08. Börse ... - Christian Hunger 09. Streitfall Bundeshaftung ... - Sabine Oppolzer 10. Ferrara: Schloss u.Museum neu ... - Andreas Pfeifer 11. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann

Morgenjournal - 08:00 vom Di, 13. Apr 2004 08:00.00

01. Irak aktuell ... - Barbara Ladinser 02. Bundespräsidenten-Wahlkampf ... - Wolfgang Werth 03. Antiterror-Übung ... - Birgit Zeisberger 04. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 05. Mod. Wetter 06. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Regie: Daniela Nikolay Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447