Erweiterung des APA-IT-Vertriebs unter der Leitung von Katja Dworzak

Wien (OTS) - Katja Dworzak, 30, leitet seit Jahresbeginn den Vertrieb der APA-IT Informations Technologie GmbH. Aufgrund des im letzten Jahr deutlich gesteigerten Akquisitionsgeschäftes wurde die Abteilung um zwei weitere Vertriebsspezialisten, Andreas Kalchmair und Lukas Beck, erweitert.

Zum Aufgabengebiet der verstärkten Vertriebsabteilung gehört neben der Betreuung der bestehenden Kunden und der aktiven Kundenakquisition auch die Entwicklung von neuen Vertriebsstrategien für die umfangreiche Produktpalette der APA-IT. Die Angebotspalette der APA-IT reicht von Serverhosting, Internet Solutions, Content Management Systemen und Informationsaufbereitung bis zu Office Lösungen.

Katja Dworzak ist seit Oktober 2002 als Sales Executive in der APA-IT tätig. Während des Studiums der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien war sie im Business Travel Center
des Österreichischen Verkehrsbüros für die Betreuung von Großkunden zuständig und konnte im Rahmen der ISO 9002 Zertifizierung Erfahrungen im konzernumfassenden Qualitätsmanagementsystem sammeln.

APA-IT GmbH
Katja Dworzak
Leiterin Vertrieb
Tel.: +43/1/360 60-6060