ZÖBERN - GOLF ELDORADO(R) - "Bucklige Welt"

Golf für alle ? JA, die Übungsanlage (Driving Range) und der Gastronomiebetrieb sind öffentlich, Gäste und Mitglieder herzlich Willkommen Wien (OTS) - GOLF ELDORADO(R) "Bucklige Welt" ein Platz den man spielen muß !

Österreichs "SPEKTAKULÄRSTE" 18-Loch Golfanlage in 700m Seehöhe eröffnet nach 5 Monaten Winterzeit die neue Golfsaison 2004. Idyllisch und ruhig präsentiert sich diese hügelige Golfanlage zwischen den Wirtschaftsmetropolen Wien und Graz. Der Golf & Country Club Golf Eldorado(R) ist längst zum Geheimtip zahlreicher Wirtschaftsbosse, Unternehmer und Manager geworden. Selbst der Österr. Ärzte Golf Club ist auf dieser Anlage beheimatet.
Für Golfinterressierte bietet sich noch die Möglichkeit zu vorteilhaften Konditionen in einem der Club´s als Mitglied aufgenommen zu werden.

AKTION April 2004: Driving Range kann bis 01. Mai 2004 von Golfinterressierten kostenfrei benützt werden. Leihschläger werden in diesen Zeitraum kostenfrei zur Verfügung gestellt. 30 Übungsbälle erhält man um Euro 2.- . Der Golfschulbetrieb wird ab 01.Mai eröffnet. Zahlreiche Aktivitäten und Kurse stehen am Programm. Aktuelle Infos unter: http://www.golf1.at

Golf Eldorado "Bucklige Welt"
Tel.: +43 2642 8451 v. 08. bis 12.00 Uhr
buckligewelt@golf1.at