Connect it topaktuell!

Wien (OTS) - connect it ist der ganz persönliche Navigator durch die multimediale Welt. Monat für Monat zeigt das neue flotte TV-Magazin was in Sachen communication_computer_multimedia - also alles rund um Handy, PC, Internet und Multimedia - top ist.

In der aktuellen Ausgabe präsentiert Moderatorin Berit Freutel kristallklare Handy-Services und den Kampf um die Online-Marktplätze. Weiters entführt Sie connect it in die Zukunft der digitalen Welt und mischt sich unter die Online-Elite Österreichs! connect it: 300 mal pro Monat im österreichischen Fernsehen!

Seit Juni 2003 läuft connect it mit Moderatorin Berit Freutel über 300 mal pro Monat im österreichischen Fernsehen! Äußerst erfolgreich auf TW1 und vielen Kabel-TV-Sendern in ganz Österreich.

Hier die Themen der aktuellen Sendung im Überblick:

Gekauft!

So wird das Handy zum persönlichen Shopping-Assistenten. Ticketing, M-parking und Shopping gehören bald zum Alltag der Handy-User. connect it zeigt wie`s geht!

Versteigert!

Der Kampf um die besten Online-Marktplätze zwischen ebay und onetwosold. Online-Marktplätze sind der Renner im Internet. Verkaufen, tauschen, anbieten, kaufen. Es wird gehandelt was das Zeug hält. Von der Mizzi-Tant` bis zum Computer-Händler.

Gewonnen!

connect it verlost wieder Top-Preise: Handies & Games warten auf neue Besitzer. Spielen Sie auch diesmal wieder mit!

Präsentiert!

Trends vom interaktiven Computer bis zum digitalen Wohnzimmer der Zukunft. Der berühmte Tablet-PC ist dabei nur eine Innovation am digitalen Markt. Alles was Sie schon einmal über Computer, digitale Medien und Co. wissen wollten, erfahren Sie bei connect it!

News

Symantec präsentiert den Virus des Monats! Aktuelle Multimedia-Infos der Zeitschrift Konsument!

Vernetzt!

Der E-Day brachte Österreichs Internet-Elite zusammen. In Österreich tut sich was! Das Thema Internet und Multimedia hat auch bei Behörden, Politik und Interessensvertretungen Einzug gehalten.

Websites! http://www.cebit.de http://science.nasa.gov http://www.georgemichael.com connect it im Fernsehen: TW1: Dienstag 21:05, Freitag 16:05 Steiermark: Steiermark1 Kärnten: KT1 Burgenland: BKF Vorarlberg: Ländle TV Tirol: tirol.tv Internet: www.aon.tv connect it, über 300 mal pro Monat im österreichischen Fernsehen!

REDAKTIONSLEITUNG / PUBLIC RELATIONS:
medienhaus.tv
Mag. Florian Prögler
f.proegler@medienhaus.co.at

VERKAUFSLEITUNG:
crosskom
Dr. Alex Vogel
tel: +43 (0)676 840 413 666
alex@crosskom.net

VERKAUF:
crosskom
Lilli Vogel