Die Überparteiliche Initiative: "Gemeinsam für Heinz Fischer"

Alle gemeinsam von A bis Z - Buchstabe G (Auswahl)

Wien (OTS) - Brigitte Gabriel - Hermine Gabriel - Werner Galehr -Peter Gallhofer - Hannelore Galli - Alesandro Gallo - Helga Gamper -Werner Gamsjäger - Gerd Garnhaft - Liane Garnhaft - Brigitte Gartenmayer - Kurt Gartlehner - Josef Gartler - Heinz Gärtner -Philip Gaschinger - Christian Gass - Georg Gaul - Otmar Gaunerstorfer - Robert Gaveriaux-Staniek - Peter Gebetsberger - Marion Gebhart -Werner Geiblinger - Erika Geisberger - Günter Geisberger - Richard Geisler - Klaus Geissler - Susanne Gelles - Pierre Genee - Berta Gerner - Danek Gertner - Christine Geschka - George Geyer - Behrouz Ghahremani - Rosa Ghahremani - Mechalina Gillmayer - Erwin Gindl -Roland Gintenreiter - Heinz Gittenberger - Herbert Glaser - Wolfgang Glück - Willi Gmeinahrt - Karl Gneiger - Alexander Göbel - Franz Goby - Jadranka Godjevac - Reinhard Gogola - Walter Göhring - Emil Goldberg - Wilhelmine Goldmann - John Goldschmidt - Romana Goldsteiner - Christian Gollubits - Johann Golob - Irmgard Gomborz -Josef Gönitzer - Dagmar Goranek - Franz Göschl - Helga Göstl - Robert Göstl - Caroline Gotschy - Friedrich Gotschy - Alex Gotsmy - Johanna Göttlicher - Karl jun. Grabmann - Arnold Grabner - Gabriele Grabner -Herbert Grabner - Ralph Gracar - Heinz Gradenegger - Heide Gradwohl -Konrad Gradwohl - Reinhard Gradwohl - Manfred Graf - Regina Graf -Steffi Graf - Peter L. Grafinger - Walter Grafinger - Otmar Gräflinger - Peter Grandits - Christian Grangl - Gertrude Grapela -Rupert Grasl - Andreas Graßberger - Evelinde Grassegger - Peter Michael Grau - Eva Gräuen - Grete Grauss - Heinz Grauss - Leopold Greifeneder - Brigitte Greiner-Pesau - Gusgtav Johannes Greislinger -Hermann Greylinger - Jelka Grilec - Karl Grimmer - Norbert Grinninger - Wolfgang Grisold - Josef Gritz - Franz Gritzner - Alfred Gröbl -Karl Grollnig - Barbara Gross - Erika Gross - Paul Gross - Franz Größlinger - Michael Grossmann - Angelika Großpointner - Aurelia Gruber - Brigitte Gruber - Christof Gruber - Doris Gruber - Franz Gruber - Gerda Gruber - Johannes Gruber - Josef Gruber - Josef Gruber - Karl Gruber - Peter Gruber - Renate Gruber - Susanne Gruber - Heimo Gruber - Rainer Grubich - Regina Grubich-Müller - Karl Grünberger -Renate Grünberger - Bianca Grundner - Margarethe Grünwald - Robert Grünwald - Michael Gruska - Fritz Gschnait - Eva Gsteu-Kirschbaum -Dominik Gstir - Thomas Gstreu - Willi Gubesch - Paul Erich Güde -Josef Guggenberger - Gabriele Guggenberger-Frötscher - Karl Gugl -Wolfgang Gugl - Michaela Guglberger - Maximilian Gulla - Asu Gülpinar - Oliver Gumhold - Monika Gumpelmaier - Josef Gundinger - Gabriela Gusel - Ronald Gutharc - Enrique Gutierrez-Lobos - Radoje Gvozdic

Fortsetzung folgt.

Überparteiliche Initiative: Gemeinsam für Heinz Fischer
Milli Segal
Tel.: 01/535 53 02-214 bzw. 0664/309 81 32

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DHF0002