4. "Fragnerlandl-Lauf" des Sportklub Tulbing

Einladung zum Lauf im Fragnerlandl (Gemeinde Tulbing)

Tulbing (OTS) - Der SK Tulbing lädt alle Freunde des Laufsports
zum 4. "Fragnerlandl-Lauf" in Tulbing - Bezirk Tulln - ein. Der Lauf ist sowohl für AnfängerInnen, Hobby- als auch für leistungsorientierte LäuferInnen in allen Altersklassen - für alle die Spaß am Laufen haben. Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Jugendarbeit im Sportbereich innerhalb der Gemeinde Tulbing.

Termin: Sonntag, 25. April 2004

Beginn: ab 08:30 Uhr (Nachmeldungen,...) ab 10:00 Uhr Kinder- Schüler- Jugend- und Schnupperlauf um 11:00 Uhr Start Hauptlauf Ort: Sportplatz Tulbing 3434 Tulbing

Die Laufstrecke ist eine Cross-Country-Strecke (Rundkurs mit Anstieg). Die Länge des Laufes variiert zwischen 700 m bzw. 1.400 m (Kinder- und Schülerlauf), 2.400 m (Jugend- und Schnupperlauf) und 7.200 m (Hauptlauf).

Die Nenngebühr beträgt EUR 3,50 für Kinder-, Schüler- und Jugendlauf, EUR 5,-- für den Schnupperlauf und EUR 9,-- für den Hauptlauf. Bei Nachmeldungen werden zusätzlich EUR 2,-- verrechnet.

Die Gewinner werden mit Pokalen und Medaillen ausgezeichnet. Die ersten fünf Läufer jeder Gruppe erhalten eine Urkunde (Beim Kinderlauf bekommen alle Kinder eine Urkunde und je der erste einen Pokal).

Nennschluss: 19. April 2004

Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer Homepage: http://members.aon.at/sktulbing/ Die Einladung sowie das Anmeldeformualr finden Sie unter: http://members.aon.at/sktulbing/fragnerlandl_-_lauf.htm

Anmeldungen und

Kurt Ellhotka