Fulminater Start - Kids stürmen neues Internet-Service

Treffpunkt für Kinder, Stars und Sternchen

Wien (OTS) - http://www.stars4kids.at, die Chatplattform für Kinder, Stars und Sternchen ist in jeder Hinsicht fulminant gestartet und, was für die Initiatoren am Meisten zählt, das Angebot wird von Kindern und Jugendlichen angenommen:

"Bereits beim ersten Star-Chat mit Starmania-ng Siegerin Verena konnten 65 Kinder ihren Star online kennen lernen, und all die Fragen stellen, die Sie schon immer brennend interessiert haben. Über 700 Kinder warteten live an den Bildschirmen gespannt auf die Antworten".

Dass, obwohl man sich gerade erst in der Aufbauphase befindet, bereits im ersten Monat mehr als 3.000 Kinder das Angebot von stars4kids.at nutzen, sehen die Initiatoren als Bestätigung für ihr Engagement und freuen sich gemeinsam mit den Partnern über den gelungenen Start.

Stars4kids sieht sich als Dienstleister für Kids, organisiert Stars und prominente Persönlichkeiten, die den Kids virtuell Rede und Antwort stehen. Zusagen liegen von so unterschiedlichen Personen wie "den Starmaniacs",Christl Stürmer, Slalom-Weltcup-Sieger und Wok-Driver Rainer Schönfelder, den Snowboard Assen Nici Pederzolli und Sigi Grabner, Kinderbuchautor Stefan Karch (Timmi Tiger, Nil Nautilus,...) ...... vor.

Stars4kids veranstaltet neben Star-Chats laufend Gewinnspiele, bietet umfangreiche Link-Listen mit "Echtzeit-Charts", ein moderiertes Forum, regelmäßige Starnews, den laufend aktualisierten Chat-Kalender, eine komplette Chat-Nachlese und Woche für Woche neue Stars.

So gibt es derzeit jede Woche 2 Karten für die Starmania-Tour-Konzerte zu gewinnen, Bücher und CDs für jedes Alter, allerdings nicht ganz ohne Wissen, muß doch jede Woche eine neue humorvolle Frage zum Thema Internet beantwortet werden. Denn sicher wissen Sie, dass Wasser zum Waschen da ist. Aber, wozu ist der Browser da? Können Smileys weinen? Und Warum heißt der Link Link?

Dass stars4kids.at nicht nur für die Kids interessant ist, beweisen die gleich zum Start auffallend starken Partnerships. So "powern" Confetti TiVi, und Kidsweb. Nokia, Universal Music, United Soft Media und zahlreiche mehr unterstützen mit Gewinnspielpreisen.

http://www.stars4kids.at, eine Initiative von mediakultur, ist im März 2004 gestartet und wird von Kidsweb und Confetti TiVi promotet.

Firma: Mediakultur GmbH i.G.
Ansprechperson: Gabriele Ergenz
info@stars4kids.at