Duscholux Whirlpools: Hygiene-Schutz x 3!

UV-Desinfektion + Fixrohre + Restwasserentleerung geben Sicherheit gegenüber Bakterien und Keimen im Wasser Hörsching (OTS) - Die jüngst aufgetauchten Legionellenerkrankungen haben die Diskussion über die Hygiene in Österreichs Saunas, Dampfbäder und Whirlpools losgetreten. Bei Duscholux Österreich, dem Marktführer bei hochwertigen Whirlpools, sieht man sich angesichts der jüngsten Vorkommnisse bestätigt: Denn Duscholux Whirlpools verfügen über einen 3-fachen Schutz gegenüber Keimen. Hinter jeder Whirlpool-Wanne steckt bei Duscholux jahrelange intensive Forschung zum wichtigen Thema Hygiene. Durch stabile Rohre und ein ausgeklügeltes Rohrsystem verbleibt keine kritische Restwassermenge als Brutstätte für Keime im Whirlpool.

Einzigartige UV-Desinfektion schafft Sicherheit

Der Clou ist aber die automatische Abtötung von 99,99% aller Keime, Pilze, Bakterien, Viren, etc. durch kurzwellige UV-Strahlung mit 254nm. Dieses einzigartige Systems wurde durch die LGA Nürnberg für Mikrobiologie und Hygiene von offizieller Stelle geprüft und die Wirksamkeit amtlich bestätigt.

Über derart aufwendige und wirksame Systeme zum Hygieneschutz verfügen aber nur wenige Whirlpools am Markt.

"Nicht bei der Hygienetechnik sparen!"

Wolfgang Nuspl, Geschäftsführer Duscholux Österreich: "Wer bei einem Whirlpool bei der Hygienetechnik spart, der spart am falschen Platz. Mit unserem einzigartigem 3-fach Hygieneschutz haben wir schon vor Jahren einen mutigen Schritt in die richtige Richtung gesetzt. Unsere besonders wirksame UV-Desinfektion ULTRApur ist bei Whirlpools überhaupt einzigartig am Markt!"

Herr Wolfgang Nuspl
Geschäftsführer von Duscholux Österreich