Workshop zu Kundenbindung und Kundenwert

Kundenbindung bedeutendster Faktor für Unternehmenserfolg

Enns/Wien (OTS) - In diesem Workshop, der von 28.-29. April 04
http://www.loyaltix.at/events/activity?activity_id=25 in Wien
stattfindet wird darauf eingegangen, wie man Kunden nach dem Customer Lifetime Value bewerten und darauf aufbauend Ziele und Strategien ableiten können. Ziel ist, den Einfluss verbesserter Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg aufzuzeigen und bewertbar zu machen.

Zielgruppe der auf max. 10 Teilnehmer begrenzten Exklusiv-Veranstaltung ist die Marketing-, Vertriebs- bzw. CRM-Leitung, Geschäftsführung, Controlling-Leitung sowie Unternehmensberater.

Ein zweiter Termin wird am 16. und 17. Juni 04
http://www.loyaltix.at/events/activity?activity_id=25 angeboten.

Rückfragen & Kontakt:

Loyaltix Consulting
Tel.: 07223-84939-10
info@loyaltix.at
http://www.loyaltix.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005