ORF Ö1-Mittagsjournal vom Fr, 2. Apr 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 02. Wetter ... 03. Bittner und Dorner zum Krankenkassenstreit ... - Wolfgang Werth 04. Rauch-Kallat zu Diskussion um Krankenkassen ... - Astrid Plank 05. Grüne-Diskussion mit Ferrero-Waldner ... - Andreas Jölli 06. Ex-Estag-Vorstände sagen vor U-Ausschuss aus ... - Gernot Hollerer 07. WIFO: Konjunkturprognose 2004 und 2005 ... - Harald Waiglein 08. EU und Türkei ringen um Aufnahme von Beitrittsverhandlungen ... - Elisa Vass 09. Konstituierende Sitzung spanisches Parlament... - Josef Manola 10. Streit um Herausgabe von Papieren über Terrorismusbekämpfung ... - Eugen Freund 11. Verzetnitsch, Haberzettl, Gorbach zu ÖBB-Reform ... - Wimmer, Hunger 12. Gorbach zu Verkehrspolitik ... - Barbara Weinzierl 13. Formel 1 erstmals in Bachrain ... 14. EJ-Trailer ... - Brigitte Fuchs 15. Volkstheater: Mutter Courage ... - Gernot Zimmermann 16. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Werner Herics Regie: Petra Schönbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004