Weitere Personalentscheidungen in der FPÖ Kärnten

In der FPÖ Kärnten hat sich heute der freiheitliche Landtagsklub konstituiert. Dabei wurden weitere Personalentscheidungen getroffen. Als Klubobmannstellvertreter wurde Johann A. Gallo einstimmig bestellt, zu Ersatzbundesräten: Mag. Christoph Neuner und Gerwald Kitz.

Die Ersatzmitglieder der freiheitlichen Mandatare in der Landesregierung sind: für Landeshauptmann Jörg Haider - Josef Lobnig, für Landeshauptmannstellvertreter Karl Pfeifenberger - Johann A. Gallo und für Landesrat Gerhard Dörfler - Mag. Christian Ragger.

Die FPÖ besetzt mit Ausschussobmännern vier Ausschüsse des Kärntner Landtages: Rechts- und Verfassungsausschuss - Dr. Martin Strutz; Budget-Tourismus - Peter Mitterer; Bildung-Kultur - Johann A. Gallo; Landwirtschaftsausschuss - Ing. Kurt Scheuch.

Weiters hat die FPÖ Kärnten die Sprecher für die einzelnen politischen Bereiche festgelegt. Diese sind: Arbeitnehmerinteressen -Harald Trettenbrein; Sicherheit - Roland Zellot; Familie - Wilma Warmuth, Gemeinde - Siegfried Kampl; Soziales - Wilma Warmuth; Bildung/Schule - Mag. Johanna Trodt; Kultur - Johann A. Gallo; Umwelt - Johann A. Gallo; Universität/Fachhochschule - Ing. Jörg Freunschlag; Europa - Günter Willegger; Wirtschaft - Albert Gunzer; Finanzen - Günter Willegger; Vereine (Freiwillige Feuerwehr) -Bernhard Gritsch; Gesundheit - Dr. Martin Strutz; Infrastruktur, Wohnbau - Ing. Helmut Haas; Tourismus - Peter Mitterer; Konsumenten - Mag. Helga Knicek; Sport - Günter Willegger; Jugend - Mag. Christian Ragger; Medien - Dr. Martin Strutz; Volksgruppe - Josef Lobnig; Landwirtschaft - Ing. Kurt Scheuch; Raumordnung - Franz Schwager; Senioren - Ing. Jörg Freunschlag; Tierschutz - Mag Johanna Trodt; Frauen - Wilma Warmuth; Recht und Verfassung - Mag. Christian Ragger; Kontakte mit Region Slowenien, Friaul, Veneto - Dr. Martin Strutz; Traditionsverbände - Franz Schwager.

FPÖ-Landtagsklub
Landhaus