ORF Ö1-Mittagsjournal vom Di, 30. Mär 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Susanne Meihsner-Sindelar 02. Wetter ... 03. Nach Pensions-Volksbegehren: PK Initiatoren ... - Andreas Jölli 04. ÖVP, FPÖ zu Volksbegehren ... - Hazivar, Werth 05. Van der Bellen zu Volksbegehren ... - St. OÖ 06. Frankreich: Raffarin bleibt trotz Wahlniederlage ... - Eva Twaroch 07. C.Rice unter Druck ... - Raimund Löw 08. Vorschau Afghanistan-Konferenz ... - Birgit Schwarz 09. EU-Ökopunkte-Verfahren gegen Österreich eröffnet ... - Oliver Tanzer 010. Einigung über Emissionshandel in Deutschland ... - Hartmut Fiedler 11. Österreichische Papierindustrie und Emissionshandel ... - Peter Daser 12. China-Experte zu chinesischer Wirtschaft ... - Harald Waiglein 13. Anthropologe Gingrich zu Gesellschaftsentwicklung ... - Martin Haidinger 14. Scheidungsratgeber für Frauen... - Brigitte Handlos 15. KHM: Kunstschätze aus Palermo ... - Gernot Zimmermann 16. Nachrichten ... - Susanne Meihsner-Sindelar

Moderation: Petra Schönbacher Regie: Daniela Nikolay Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002