Die Überparteiliche Initiative: "Gemeinsam für Heinz Fischer"

Alle gemeinsam von A bis Z - Buchstaben C und D (Auswahl)

Wien (OTS) - Martin Cabana - Elisabeth Cada - Elisabeth Caday -Peter Cardona - Mugdim Catic - Friedrich Cerha - Friedrich Cerha -Rudolf Cermak - Mihai Cetina - Günther Chaloupek - Jasmine Chansri -Daniel Charim - Miryam Charim - Helmut Chlebecek - Elisabeth Chlup -Peter Chlup - Manfred Chobot - Manfred Chobot - Kathi Christian -Jose Contreras - Ruth Contreras - Mario Convalexius - Carolina Conzales - Herbert Cordt - Cecily Corti - Clarissa Costa - Isaias Costa - Barbara Coudenhove-Kalergi - Renate Csörgits - Andrea Cuny-Pierron - Hans Czepl - Michaela CzernyDaniel Dangl - Eva Danihel - Claudia Dannerbauer - Othmar Danninger - Maria Danzinger - Gerhard Daskiewicz - Maria C. Datinguinoo - Christine Daum - Helga David -Fritz Daxböck - Reinhard Dayer - Christine De Grancy - Christine De Grancy - Eva Deissen - Eva Deissen - Karl Delfs - Christian Denk -Christine Denkmayr - Hans Desser - Herwig Deubl - Maria Deutinger -Eduard Deutsch - Uwe Deutschbauer - Evelyn Deutsch-Schreiner - Kurt Dibiasi - Gabriele Dichter - Eduard Diem - Elisabeth Dienstl -Gabriele Dienstl - Stefan Dienstl - Georg Dimitz - Helmut Dimko -Franz Dinhof - Gerlinde Dinhof - Nikola Dinulovic - Bonka Diokic -Jackie Lou Dioso - Markus Dirnberger - Eva Dité - Wolf Dittrich -Albert Dlabaja - Ramis Dogan - Jakob Dohr - Ernst Dokupil - Ernst Dokupil - Wolfgang Dolesch - Daniela Döllerer - Sandra Döllerer -Josef Dolzer - Alfred Doppler - Milo Dor - Christine Dorfer - Alex Dörfler - Ingeborg Dörfler - Karl Dörfler - Heinrich Dorner - Hans Dostal - Dietmar Dragaric - Brigitte Dragosics - Brigitte Dragosics -Helmut Draxler - Helmut Draxler - Josef Draxler - Susanne Draxler -Wolfdieter Dreibholz - Wolfdieter Dreibholz - Peter Dremsek - Lukas Drev - Theodor Drexler - Wolfgang Drexler - Karl Drochter - Hannes Drössler - Ilse Drozda - Franz Dubovan - Michael Duchatschek -Michael Duchatschek jun. - Herbert Dufek - Wolfgang Dufek - Elisabeth Dullnig - Hermann Dullnig - Franz Dungl - Attila Dunky - Karl Dür -Hubert Dürlinger - Antic Dusanec - Hermann Dusek - Andrea Maria Dusl - Lore Dvorak - Petra Dvorschak - Brigitte Dworacek - Michael Dzawik - Vedran Dzihi

Fortsetzung folgt.

Überparteiliche Initiative: Gemeinsam für Heinz Fischer
Milli Segal
Tel.: 01/535 53 02-214 bzw. 0664/309 81 32

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DHF0001