Börse Express: News zu Gericom, Cross und betandwin.com

Cross erwarb den 5-%-Anteil an Gericom zu den gleichen Medion-Konditionen. Betandwin hat einen neuen Vorstand

Wien (OTS) - Der Börse Express hatte es vermutet, das Format präzisierte es: Stefan Pierers Cross Holding ist bei Gericom zu fünf Prozent eingestiegen. Und zwar zu den gleichen Konditionen, wie sie Medion gewährt wurden (soll heissen: attraktiver Discount zum Börsekurs). Pierer zum Börse Express: "Es freut mich, dass wir Hermann Oberlehner mit unserer Reputation bei den schwierigen Bankenverhandlungen unterstützen konnten". Auf die Börse Express-Frage, ob Cross nun die gesuchte "3. Kernbeteiligung" (neben KTM und Rosenbauer) gefunden habe, sagte Pierer: "Gericom ist ein Sonder-Investment innerhalb der Cross. Wir sind weiter auf der Suche". Bei Gericom strebe man einen Aufsichtsratssitz an.

Und noch etwas, das "am Markt" noch nicht ganz durch ist. betandwin.com hat einen neuen Vorstand. Marlon van der Goes unterstützt seit Mitte März das Duo Teufelberger/Bodner als CSO. Dies bestätigte betandwin dem Börse Express. (BE/Nr.499)

Rückfragen & Kontakt:

Börse Express
Redaktionstel.: (01) 60 117/285
Http://boerse.wirtschaftsblatt.at
http://www.boerse-express.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEX0001