ORF Ö1-Mittagsjournal vom Fr, 26. Mär 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Barbara Krommer 02. EU-Gipfel in Brüssel ... - Nikola Donig 03. Porträt des EU-Anti-Terror-Koordinators de Vries ... 04. Nach den Anschlägen von Madrid: Terrorspur führt nach Deutschland ... - Birgit Schwarz 05. Generalstreik in Italien ... - Silvia Franceschini 06. 25 Jahre nach Camp David ... - Reinhard Baumgarten / WDR 07. EJ-Trailer ... 08. Heinz Fischer Hearing der Grünen ... - Stefan Kappacher 09. Nationalrat: Verfassungsunterausschuss zum Tierschutz... - Rainer Hazivar 10. SPÖ Parlamentsklub zu EU-Fragen ... - Hans-Christian Scheid 11. Wifo präsentiert Zahlen zu Wirtschaftswachstum ... - Oswald Klotz 12. Studie zum Europäischen Automobilmarkt ... - Christian Hunger 13. Wachsender Bedarf nach mobiler Altenpflege ... - Paul Schiefer 14. Abschied von Kardinal König ... - Sandra Szabo 15. EÖ Liechtenstein-Museum ... - Sabine Oppolzer 16. Nachrichten ... - Barbara Krommer Moderation : Agathe Zupan Regie: Udo Bachmair Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003