euroforum:communication 2004 - PG vor Eröffnung der Publica: 31.3., 10 Uhr, Stand des WKÖ-FV Werbung (Halle A, Stand A0501)

Wien (AVISO) -

Zeit: Mittwoch, 31. März, 10 Uhr

Ort: MessezentrumWienNeu Congress Center, Messeplatz 1, 1020 Wien, Halle A (1. Eingang nach der Mall), Stand A0501

Der zweitägige Werbekongress "euroforum:communication 2004"  steht ganz im Zeichen des Pre-Openings von Europas Grenzen. Immerhin wird der europäische Markt ab 1. Mai 2004 500 Millionen Konsumenten umfassen - eine gewaltige Herausforderung und vollkommen neue Chancen für die europäische Werbe- und Kommunikationsindustrie.

Der Fachverband Werbung wird bei der Publica 2004, im Rahmen derer das euroforum:communication 2004 statt findet, mit einem repräsentativen Stand vertreten sein. Dort werden alle beim Golden Drum-Werbefestival 2003 in Portoroz eingereichten Arbeiten zu sehen sein.

Die Medienvertreter/-innen sind im Vorfeld der "Publica"-Eröffnung, die um 11 Uhr statt findet, ab 10 Uhr zum FV Werbung-Stand zum Thema "Internationale Kontakte und Lobbying der österreichischen Kommunikationsbranche" sowie zum anschließenden Hintergrundgespräch recht herzlich eingeladen.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen neben Obmann Walter Ruttinger, dem Exponenten des Fachverbandes Werbung, Konrad Maric, dem vom Fachverband entsandten europäischen Repräsentanten der österreichischen Werbewirtschaft auch Vertreter der slowenischen Werbewirtschaft zur Verfügung.

Eröffnet wird das euroforum:communication um 13 Uhr von FG-Wien Obmann Michael Himmer, als Key Note-Speaker fungiert Jacques Séguéla, Executive Vice President von Havas (Euro RSCG). Veranstalter dieses hochkarätig besetzten Kongresses sind der Fachverband Werbung und Marktkommunikation < www.FachverbandWerbung.at > der Wirtschaftskammer Österreich und die Fachgruppe Wien < http://www.werbungwien.at >.

Wirtschaftskammer Österreich
FVO KR Walter Ruttinger