"Wetten, dass ...?" live aus Basel - am 27. März in ORF 1

Die Wetten: Von Hochstaplern, Bestellungen und weiteren persönlichen Zerreißproben

Wien (OTS) - In Klagenfurt begeisterte Bruno Isliker mit seiner springenden Kuh Sybille das Publikum und wurde Wettkönig. Bei der jüngsten "Wetten, dass ...?"-Ausgabe versuchen die Kandidaten am Samstag, dem 27. März 2004, um 20.15 Uhr in ORF 1 live aus Basel wieder den begehrten Titel des Wettkönigs zu erlangen. Die Patenschaften übernehmen in Gottschalks 100. Ausgabe der Erfolgsshow Horst Tappert, Fritz Wepper, Charlize Theron, Franz Beckenbauer, Günther Jauch und Gerhard Polt. Bei der Stadtwette feuert Kurt Felix die Baseler Bevölkerung tatkräftig an. Den Showblock bestreiten diesmal George Michael ("Amazing"), Norah Jones ("Sunrise"), José Carreras ("Passione") und Anastacia ("Left Outside Alone").

Die Wetten im Überblick

Boris Nikolai Konrad (19 Jahre, Student) aus Hattingen bei Essen: Er wettet auf Bestellung.
Volker Munsche (61 Jahre, Rentner) aus Heinsberg bei Mönchengladbach:
Er demonstriert seine ganz persönliche Zerreißprobe.
Christoph Jobb (14 Jahre, Schüler) aus Overath: Seine Wette hat ganz viele Etappen.
Peter Seufert (43 Jahre, Bauschlosser) und Heiko Seitz (33 Jahre, Feinmechaniker) aus Sulzbach bei Aschaffenburg: Sie sind die besten "Hochstapler" in der Geschichte von "Wetten, dass ...?".
Tobias Thomann (21 Jahre, Student) und Markus Thomann (24 Jahre, Angestellter) aus Oberaurach bei Bamberg: Bei ihnen fallen nicht nur Groschen.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003