ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal vom Do, 25.März 2004

Journal um Fünf - 17:00 vom Do, 25. Mär 2004 17:00.00

01. Wetter... 02. SPÖ-Turbulenzen ... - Rainer Hazivar 03. Zwischenbilanz Pensionsvolksbegehren ... - Nina Unterrainer 04. Tony Blair in Libyen ... - Constanze Pándi 05. Nachhilfe in Österreich ... - Barbara Daser 06. Nachrichten ... - Alexander Jonach

Abendjournal vom Do, 25. Mär 2004 18:00.00

01. Wetter... 02. SPÖ Turbulenzen ... - Rainer Hazivar 03. Zwischenbilanz Pensionsvolksbegehren ... - Nina Unterrainer 04. Blair in Libyen ... - Constanze Pándi 05. Terrorgruppe AZF in Frankreich ... 06. US-Passbestimmungen für visapflichtige Staaten ... 07. Vor Generalstreik in Italien ... - Andreas Pfeifer 08. Fischer Flugzeugtechnik liefert Einbauten für Airbus ... - Peter Daser 09. Ex-Aufsichtsratspräsident Ertler zu Estag ... - St. Stmk 10. Nachhilfe in Österreich ... - Barbara Daser 11. Schutzzonen für Schulen ... - Barbara Weinzierl 12. "Die Rückkehr des Tanzlehrers"... - Katharina Menhofer 13. Stronach will Fussballteam kaufen ... - Wolfgang Eichinger 14. Börse... - Peter Daser 15. Nachrichten... - Alexander Jonach 16. JP Kardinal König: Ein großer Mann der Zweiten Republik... - Wolfgang Klein

Moderation : Udo Bachmair Regie: Daniela Nikolay Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005