APA-Images: EU-Erweiterung im Bild

Bildagentur der APA präsentiert Bildmaterial zu EU-Beitrittsländern

Wien (OTS) - APA-Images, die Bildagentur der Austria Presse
Agentur, widmet sich in eigenen Bildspecials jenen Ländern, die am 1. Mai der EU beitreten werden: Tschechien, Slowakei, Slowenien, Polen, Ungarn, Estland, Lettland, Litauen, Malta und Zypern. Neben "zeitgeschichtlichen" APA/epa Fotos runden Feature-Fotos, Aufnahmen von Landschaften und Sehenswürdigkeiten sowie - zum Teil einzigartige - historische Fotos aus Partnerbeständen das Bild der Kandidatenländer ab. Die Dia-Show zum Durchklicken ist unter
l=CH0167 abrufbar.

Zusätzlich dazu liefert ein umfangreiches Grafik-Paket detaillierte Landkarten und die wichtigsten Daten zu Bevölkerung, Wirtschaft und Geschichte - nicht nur für Printmedien. Die Daten werden für die Verwendung auf Websites oder CD-ROMs auch als Flash-Modul interaktiv aufbereitet - zur Ansicht unter

Diese Services sind kostenlos (d.h. es werden keine Recherche- und Übermittlungsgebühren verrechnet), beinhaltet allerdings keine Verwertungsrechte an den Bildern oder Grafiken. Bei Bedarf sendet APA-Images das jeweilige Bild in hoher Auflösung zu. Das Nutzungshonorar richtet sich nach dem Verwendungszweck.
Zudem kann man die ganze Slideshow "mieten" und auf Web-Portalen präsentieren.

Utl.: Über APA-Images

APA-Images ist die Bildagentur der Austria Presse Agentur. Die Datenbank von APA-Images beinhaltet mehr als 700.000 nationale und internationale Fotos zur laufenden Berichterstattung aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur, umfangreiches Feature-Bildmaterial, Info-Grafiken sowie Flash-Grafiken (animierte Grafiken für Websites). Neben APA-und epa (european pressphoto agency)-Fotos verfügt APA-Images über zahlreiches Material von freien Fotografen und internationalen Partnern.

Service :
Bildspecial EU-Erweiterung:
l=CH0167

FlashGrafik EU-Erweiterung:

APA-Images
Bildverkauf
Tel.: 01-36060-5901 bzw. 5930
images@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APR0001