öüä-Cocktail: Umlautdomains live registrieren

Die Domaineinführung von Umlauten in Österreich live erleben - Braintrust lädt zum öüä-Cocktail Wien (OTS) - Der Countdown läuft: In wenigen Tagen führt NIC.AT den neuen IDN-Standard für Domains ein und ermöglicht Internetadressen mit Umlauten.

Der große Andrang auf die beliebten Namen mit Umlauten ist Grund genug zu feiern. Als einziger Registrar bietet Braintrust die Live-Registrierung: Pünktlich am 31.3. - beginnend um 12.00 Uhr -kann jeder Interessent bei gemütlicher Atmosphäre mit kostenfreien öüä-Cocktails die IDN-Domaineinführung am neuen Wiener Messegelände live miterleben:

Messezentrum WienNeu Messestraße, Tor 1, 1020 Wien Publica / Stand A 0606

Als besonderes Service werden Domainreservierungen von Besuchern mit höchster Priorität gleich vor Ort erledigt, die Erfolgschance den gewünschten Domainnamen zu bekommen steigt somit enorm. Dieses einmalige Service macht es realistisch, dass auch Sie www.österreich.at erhalten. Registrierungswünsche werden Vorort ab 9.00 Uhr entgegengenommen.

Vorregistrierungen sind bereits jetzt auf http://www.domainfinder.at möglich.

Florian Petter, Braintrust
petter@braintrust.at
Tel: +43-1-404 16

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMK0001