Großer Erfolg der Symphatieaktion des ÖVP-Parlamentsklubs für Benita Ferrero-Waldner

Photos der Verteilaktion

Wien (OTS) - Die vom ÖVP-Parlamentsklub heute, Donnerstag früh zwischen 7 Uhr und 8.30 Uhr in Wien durchgeführte Sympathieaktion für Bundespräsidentschaftskandidatin Dr. Benita Ferrero-Waldner wurde zu einem durchschlagenden Erfolg. An 18 Standorten (Bahnhöfe und wichtige U-Bahn-Stationen) verteilten mehr als 300 Nationalratsabgeordnete, Klubmitarbeiter, Funktionäre der Wiener ÖVP und Mitglieder von Jugendinitiativen Informations- und Werbematerial zur Präsidentschaftswahl und führten zahllose Gespräche mit der Wiener Bevölkerung und Pendlern aus dem Umland.

Die von Nationalratspräsident Dr. Andreas Khol, Klubobmann Mag. Wilhelm Molterer und Generalsekretär Dr. Reinhold Lopatka angeführte komplette Mannschaft des ÖVP-Parlamentsklubs konnte von einer Welle der Sympathie berichten, die Dr. Benita Ferrero-Waldner aus allen Bevölkerungskreisen zufließt.

Siehe auch beibefügte Photos der Verteilaktion!

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel. 01/40110/4432