Grüne zu den Arbeiterkammerwahlen im Mai

Wien (OTS) - Die Grünen werden bei den Arbeiterkammerwahlen, die
in Wien für die Zeit vom 3. bis 14. Mai angesetzt sind, die AUGE/UG unterstützen. Dies wurde am Donnerstag in einem Pressegespräch bekannt gegeben, an dem auch Stadträtin Maria Vassilakou und Gemeinderätin Monika Vana teilnahmen. Spitzenkandidatin wird Klaudia Paiha sein. Als Wahlziel wurde genannt, drittstärkste Kraft zu werden.

Weitere Informationen dazu: Grüner Klub im Rathaus, Tel.:
4000/81814, im Internet unter http://wien.gruene.at/ . (Schluss) ull/vo

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081
ull@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0016