Internationaler Etat für PBK i-Vent

Veranstaltung im Zuge des ECTRIMS 2004 geht an PBK i-Vent

Wien (OTS) - Im Rahmen des ECTRIMS (20th Congress of the European Committee for Treatment and Resarch in Multiple Sclerosis) will der internationale Auftraggeber seinen Gästen aus aller Welt Wien näher bringen. Circa 450 Kongressteilnehmer werden an diesem Abend die "1. Wiener Komparsen-Inszenierung" live miterleben.

Ermöglichen wird dies PBK i-Vent Agentur für Incentives & Events GmbH, an die der Zuschlag für die Realisierung dieses Projektes geht. "Mit einer außergewöhnlichen Idee haben wir uns gegenüber den Mitanbietern durchgesetzt. Wir freuen uns auf die Umsetzung dieses umfangreichen Konzepts" sagt Inge Spanner, die Eventspezialistin im PBK Team.

Der "20th Congress of the European Committee for Treatment and Resarch in Multiple Sclerosis" (ECTRIMS) findet von 06. bis 10. Oktober 2004 in Wien statt.

Inge Spanner
PBK i-Vent
Agentur für Incentives & Events GmbH
i.spanner@pbk.at