ORF Ö1-Mittagsjournal vom Di, 23. Mär 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... Wolfgang Wittmann 02. Atomreaktorbetriebener Militärkreuzer Russlands vor Explosion? ... - Susanne Scholl 03. Ministerrat zur Steueramnestie ... - Klaus Webhofer 04. Details des zweiten Steuerreformpakets... - Harald Waiglein 05. Steuerstundung für italienische Fussball-Klubs ... - Silvia Franceschini 06. Analyse der Nahost-Krise nach Yassins militär. Tötung ... - Ben Segenreich 07. Österr. KFOR-Soldaten im Kosovo ... - Paul Schiefer 08. EU-Strafe für Microsoft ... - Roland Adrowitzer 09. Konflikt EU-Microsoft ... - Oswald Klotz 10. Führungswechsel bei AUA-Führung? ... - Michael Csoklich 11. Sparkassenverband legt Bilanz 2003 vor ... - Peter Daser 12. RHI Bilanz nach der grossen Krise ... - Hans-Christian Scheid 13. Swiss Air vor dem Aus? ... - Carola Schneider 14. Kritik von AK und ÖGB an der Pensionsreform ... - Astrid Plank 15. SP-Klubobmann Cap zu akt. Fragen ... - Eva Haslinger 16. JP-Trailer: "Coaching" für Arbeitslose ... 17. Zukunft der Salzburger Festspiele - Analyse ... - Maria Rennhofer 18. Nachrichten ... Wolfang Wittmann Moderation : Christl Reiss Regie: Hubert Arnim-Ellissen Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002