ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Do, 18. Mär 2004 12:00.00

01. Wetter... 02. Nachrichten...Maria Reininger 03. Blutige Unruhen im Kosovo... - Christian Wehrschütz 04. Beamte des IM zu verletztem Beamten im Kosovo... 05. Nach dem Bombenanschlag in Bagdad... - Jörg Blaschke 06. JP Trailer: Die USA und ihre verwundeten Soldaten.... 07. Eien Woche nach den Anschlägen in Spanien... - Josef Manola 08. Wahlkampf in Algerien.... - Claudia Altmann 09. Peter Ambrozy zu den Angriffen gg. ihn... - Ktn. 10. Gusenbauer zum FPÖ-SPÖ-Pakt in Kärnten... - Eva Haslinger 11. Enquete zur Vereinheitlichung der Sozialhilfe... - Astrid Plank 12. BMW Chef Panke zur Zukunft der Automobilbranche... - Michael Csoklich 13. PK Baufirma Alpine... - Sbg. 14. ARBÖ Studie zu Telefonieren im Auto... - Barbara Weinzierl 15. 100 Jahre ÖFB... - Andreas Lechner 16. Prater neu... - Susanne Krischke 17. Kunstforum: Wassily Kandinsky... - Katharina Menhofer 18. Nachrichten...Maria Reininger

Moderation: Christl Reiss
Regie: Werner Herics
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004