GS Magic Inc. mit neuer Festplatten-Technologie auf der CeBIT 2004 in Hannover

Hannover (OTS) - Einer der rasant wachsenden Festplattenhersteller der Welt, die GS Magic Inc., stellte heute auf der CeBIT 2004 ihr Produktangebot und ihre Corporate Vision vor.

"Wir werden auf der CeBIT zu einer Zeit präsent, da die Verbraucher in aller Welt eine höhere Leistung und größere Speicherkapazität von den mobilen digitalen Medien fordern", erläutert Sean Ho, Leiter der Marketing-Abteilung von GS Magic Inc. "Die GS Magic ist einzigartig positioniert, um dieser Forderung nachzukommen."

Die GS Magic mit Sitz in Asien hat sich in der internationalen Festplatten-Branche bereits einen Namen gemacht. An seinem modernen und kostengünstigen Produktionsstandort im chinesischen Guiyang arbeitet das Unternehmen derzeit intensiv an der Entwicklung und Produktion einer breiten Palette von Mini-Festplatten im 1,0-, 1,8-und 0,85-Zoll-Format und hat kürzlich sein neuestes Modell auf den Markt gebracht - die 2,2 GB PLUS CF vom Type II.

Neben den Unternehmensvorteilen, die der staatlich gestützte Festplatten-Standort in Guiyang mit sich bringt, nutzt die GS Magic vor allem das Fachwissen ihres multinationalen Techniker-Teams vor Ort sowie die modernen Anlagen ihres Forschungszentrums im US-amerikanischen Silicon Valley. Ein weiteres Forschungszentrum öffnet in diesem Jahr in Shenzhen, China, seine Pforten. Es wird mit einer Reinraum-Testanlage ausgerüstet sein, in der über 100 Ingenieure tätig sein werden. Zur schnelleren Entwicklung von OEM-und ODM-Projekten kann GS Magic außerdem äußerst flexible und effiziente Produktionskapazitäten vorweisen.

GS Magic, die heute der Festplatten-Hersteller Nummer 1 in China ist, will die weltweite Festplatten-Branche revolutionieren, da eine zunehmende internationale Kundschaft die Leistungsfähigkeit und die Kostenvorteile der Produkte von GS Magic erkennt. Um diesen schnell wachsenden Kundenstamm zu bedienen, hat das Unternehmen kürzlich ein Global Customer Service Center eröffnet, das rund um die Uhr arbeitet, und vertreibt seine Produkte nun auch über seinen strategischen Partner CE Loco Technologies Inc. im Internet unter http://www.celoco.com.

ots Originaltext: GS Magic Group

Daisy Song oder Anita Hung unter Tel. (86) 755-8366-7909.
http://www.gs-magicstor.com (allgemeine Website)
media@gs-magicstor.com (Presseinformationen)

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005