ORF Ö1-Mittagsjournal vom Mi, 17. Mär 2004 12:00.00

01. Wetter ... 02. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 03. Folgen eines Truppenabzugs Spaniens aus dem Irak ... 04. Terrordrohungen in Frankreich ... - Eva Twaroch 05. Parteienstimmen zur FPÖ-SPÖ Kooperation in Kärnten ... 06. Staatssekretär Waneck zu Situation der Krankenkassen ... - Wolfgang Werth 07. PK Fischer zu Bundespräsidenten-Wahlkampf ... - Stefan Kappacher 08. PK Bergmann zu Bundespräsidenten-Wahlkampf ... - Andreas Jölli 09. Erste Bank Bilanz 2003 ... - Peter Daser 10. IV zu Lissabon Prozess ... - Hans-Christian Scheid 11. Vergleich USA - Europa ... - Harald Waiglein 12. Qualitätsstandards für Flüchtlingsunterbringung ... - Paul Schiefer 13. Gravierende Sicherheitsmängel in Moskau ... - Susanne Scholl 14. PK Klimaforscherin Kromp-Kolb (Boku Wien) + WWF ... - Barbara Daser 15. Josefstadt: Der eingebildete Kranke ... - Gernot Zimmermann 16. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Regie: Werner Herics Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002