Es ist soweit - der CONSTANTINUS 04 wird verliehen: Pressegespräch am 23.3. in Wien

Am 24. März 2004 werden im Rahmen der CONSTANTINUS-Gala im Linzer Design Center die glücklichen Gewinner des CONSTANTINUS 2004 ausgezeichnet Wien (PWK183) - Am Vorabend laden der CONSTANTINUS Club und der Fachverband für Unternehmensberatung und Informationstechnologie (www.ubit.at) der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) Medienvertreter zum Pressegespräch, bei dem die Sieger der begehrten CONSTANTINUS-Trophäen bekannt gegeben sowie Partner ausgezeichneter internationaler Projekte als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden:

Zeit: Dienstag, 23. März, Beginn: 18 Uhr Ort: Grand Hotel, Kärntner Ring 9, 1010 Wien, 1. Stock, Kavalierbar

Folgende Teilnehmer freuen sich darauf, Ihre Fragen beantworten zu dürfen:

Rene Alfons Haiden, Vizepräsident der WKÖ
Abdul Aziz Khan, Principal International Officer der United Nations-Mission im Kosovo
Štefan Holcík, Vizebürgermeister der Stadt Bratislava
Barry Curnow, Präsident des weltweiten Berater-Dachverbandes ICMCI (International Council of Management Consulting Institutes) Friedrich Bock, Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung und Informationstechnologie der WKÖ
Gerhard Hrebicek, MBA, Präsident des CONSTANTINUS Clubs

Der CONSTANTINUS wird in den Kategorien "Informationstechnologie", "Management Consulting", "Kommunikation und Netzwerke" sowie "Personal und Training" vergeben. Außerdem werden der Sonderpreis für Jungunternehmer und heuer erstmals der "CONSTANTINUS Europe" für grenzüberschreitende Projekte sowie der "Linzer Pinguin" für Open Source-Projekte verliehen.

Bezüglich der Publikation der Preisträger gilt die SPERRFRIST Mittwoch, 24.3.2004, 20 Uhr.

Im Vorfeld zur großen CONSTANTINUS-Gala findet am 24. März tagsüber ebenfalls im Linzer Design Center das CONSTANTINUS CONSULTING und IT FORUM statt. Prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Bildung und Politik werden erwartet. Unter dem Motto "Perspektiven für die Consulting- & IT-Branche in einem neuen Europa" werden die aktuellen Trends und Facts der Beraterbranche beleuchtet. Spannende Diskussionen rund um die Themenkreise "EU-Erweiterung und Chancen für die österreichische Berater- und IT-Branche" oder "Wie gut vermarkten österreichische Berater Ihre Leistungen?" u.v.m. stehen auf dem Programm.

Alle Informationen zum CONSTANTINUS 2004 und zum CONSTANTINUS CONSULTING & IT FORUM sind auf www.constantinus.net zu finden. (JR)

Wirtschaftskammer Österreich
CONSTANTINUS CLUB