Neue Website der Gewerkschaft Bau-Holz ist online

www.bau-holz.at - Modernes Serviceinstrument für Mitglieder und InteressentInnen

Wien (GBH/ÖGB) - Die neue Website der Gewerkschaft Bau-Holz (GBH) ist online! Nach Monaten der Vorbereitung präsentiert die Gewerkschaft Bau-Holz mit ihrem Internet-Auftritt unter www.bau-holz.at ein modernes Serviceinstrument für Mitglieder und InteressentInnen, das sich sehen lassen kann.++++

Im Rahmen der Initiative "Gewerkschaften Online" hat auch die Gewerkschaft Bau-Holz ihren Internet-Auftritt neu gestaltet und bietet nun zahlreiche neue Angebote. Johann Driemer, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft Bau-Holz und ÖGB-Vizepräsident:
"Mit unserer neue Website können wir rasch über aktuelle Themen informieren, unseren Mitgliedern und InteressentInnen nützliche Downloads zur Verfügung stellen und vieles mehr. Auch unsere Zeitschrift 'Bau-Holz' kann ab sofort online gelesen werden. Gemeinsam mit der bewährten Presseaussendungs-Datenbank bietet die GBH nun ein neues Nachrichtenarchiv im Internet. Ein reichhaltiges Serviceangebot und nicht zuletzt unsere neuen Bundesländerseiten und neue Kommunikationsmöglichkeiten, die stetig ausgebaut werden, lassen kaum einen User-Wunsch offen."

ÖGB, 17. März

Gewerkschaft Bau-Holz