euro adhoc: MatchNet plc / Vorstand/Personalie / MatchNet plc beruft David Siminoff in den Vorstand (D)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

LOS ANGELES, CA - 17.03.2004 - MatchNet plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt, MHNZF: Nasdaq OTC), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services beruft David Siminoff in den Vorstand der Gesellschaft. Siminoff war zuletzt Finanzanalyst für den Bereich Medien- und Internet-Technologien bei Capital Research, einem Unternehmen der Capital Group Companies, die Vermögen im Werte von über USD 500 Mrd. betreuen. Zuvor war Siminoff als Portfolio Manager in der Gruppe tätig.

Stanford-MBA David Siminoff wird seine hervorragenden Kontakte im Finanz- und Kapitalmarkt in MatchNet’s Board of Directors einbringen und zusammen mit Todd Tappins umfassenden Erfahrungen den Gang an die Nasdaq maßgeblich unterstützen.

Siminoff wird zusammen mit dem kürzlich ernannten CEO Todd Tappin die bisherigen Mitglieder im Board of Directors Herrn Florian Homm und Herrn Franklin Urteaga ersetzen.

IR Kontakt:
Elmar Bob
E-Mail: elmar@matchnet.com
URL: http://www.MatchNet.com

Über MatchNet® plc
MatchNet® plc, zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. Notiert ist MatchNet® am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse, ADR’s können an der Nasdaq unter MHNZF gehandelt werden. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, DateTM.ca, FaceLink®.com, GlimpseTM.com, CollegeLuvTM.com, SilverSinglesTM.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Umsätze generiert MatchNet® hauptsächlich aus wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen und besonderen Events. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com.

Ende der Mitteilung euro adhoc 17.03.2004

Emittent: MatchNet plc
Arndtstrasse 51
DE-60325 Frankfurt