NextiraOne eröffnet neue Niederlassung

NextiraOne setzt mit der neuen Niederlassung in Wiener Neustadt, NÖ, einen neuen Serviceschwerpunkt und ist damit in der Lage, noch schnelleren Support für die Kunden zu leisten.

Wien (OTS) - Seit Anfang März ist es offiziell: NextiraOne hat
eine weitere Niederlassung in Wiener Neustadt eröffnet. Ein kompetentes Team von Servicemitarbeitern kümmert sich künftig um alle Anliegen der Kunden in dieser Region.

Größter Vorteil für alle Kunden ist, dass die Mitarbeiter von NextiraOne noch schneller reagieren können und direkt vor Ort Support leisten werden. Damit positioniert sich NextiraOne einmal mehr als qualitativ hochwertiges Dienstleistleistungsunternehmen, in dem optimaler Service einen hohen Stellenwert einnimmt.

"Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser klares Ziel ist es, bestmöglichen Service in kürzester Zeit zu bieten. Daher freut es mich besonders, dass wir nun auch in Niederösterreich direkt vor Ort agieren können. NextiraOne ist somit österreichweit mit 7 Niederlassungen vertreten und 400 Mitarbeiter erbringen unsere Dienstleistungen für Kommunikations- und IT-Lösungen so nah als möglich bei unseren Kunden, "erklärt Dr. Margarete Schramböck, Managing Director NextiraOne Austria.

Über NextiraOne Austria GmbH

NextiraOne ist der größte herstellerunabhängige Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (insbesondere IP Communications), Business Protection (Security), Multimedia Contact Center, CRM, System Configuration Management, Managed Services etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche. Mit mehr als 400 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.nextiraone.at

Rückfragen & Kontakt:

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein, Communications Manager
Tel.: 05 77 33-4827
nicole.plein@nextiraone.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEX0001