VP Finz: Große Trauer um Kardinal DDr. Franz König

Mit Kardinal König ist ein großer Österreicher von uns gegangen

Wien (OTS) - Wien (OTS) - Wien (13.03.04)- "Das heute bekannt gewordene Ableben von Kardinal König erfüllt uns alle mit großer Trauer. Zu Recht ist
dieser Mann als 'Gewissen Österreichs' bezeichnet worden. Sein Einsatz und sein Engagement für Österreich und sein Verständnis für die Menschen in diesem Land waren einzigartig. Das Menschsein stand in seinem Leben und Wirken immer im Vordergrund", sagt heute ÖVP Wien Landesparteiobmann, StS Dr. Alfred Finz. (schluss)

Rückfragen & Kontakt:

TEL +43 (1) 515 43 - 40 FAX +43 (1) 515 43 - 29
presse@oevp-wien.at
NET http://www.oevp-wien.at

ÖVP Wien - Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001