24. ordentl. RFW-Bundestag durch Bundesobmann NAbg. DI Max Hofmann eröffnet!

Aufbruchstimmung unter den knapp 200 Delegierten!

Oberschützen (OTS/RFW) - Vor einer Stunde wurde der 24. ordentl. Bundestages des Ringes Freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RFW), von Bundesobmann NAbg. DI Max Hofmann, eröffnet.

Hofmann, der sich heute nicht mehr zur Wahl stellen wird, begrüßte in seinen Eröffnungs-Grußworten die aus ganz Österreich angereisten Delegierten, die sich heute in Oberschützen im Burgenland zum Bundestag eingefunden haben.

Unter den knapp 200 Delegierten herrscht eine positive Aufbruchstimmung, und sie alle sind motiviert für den Wahlkampf zur Wirtschaftskammerwahl, welche im April nächsten Jahres stattfinden wird.

Als Ehrengast und Gastreferent konnte Vizekanzler Hubert Gorbach begrüßt werden, sowie auch Bundesminister Herbert Haupt.

Die Wahl des neuen Bundesobmannes sowie seiner Stellvertreter und die Wahl des Spitzenkandidaten zur Wirtschaftskammerwahl 2005 werden voraussichtlich am frühen Nachmittag über die Bühne gehen.

Rückfragen & Kontakt:

RFW - Ring Freiheitlicher Wirtschaftstreibender
Mag.Gracia Geisler
Tel.: 0664 / 548 71 89
geisler@rfw.at
http://www.rfw.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RFW0001