Bergtour mit Heinz Fischer zu ersteigern!

Die Auktion beginnt Donnerstag im Internet-Auktionshaus e-Bay

Wien (OTS) - Wer in diesem Sommer mit Dr. Heinz Fischer - der dann schon Österreichs Bundespräsident sein könnte - Berg wandern möchte, hat jetzt eine einmalige Chance: Im Internet-Auktionshaus eBay (Link http://www.ebay.at ) wird eine Bergtour mit dem erfahrenen Bergsteiger Heinz Fischer versteigert. Die Tour wird auf einen österreichischen Berg führen, den zu ersteigen keine Hochalpinerfahrung erfordern wird, wohl aber Fitness und Kondition. Die fünf Bestbieter der Auktion können mit ihren Partnerinnen oder Partnern an der Tour teilnehmen.

Die Auktion beginnt morgen, Donnerstag unter der Internet-Adresse
http://members.ebay.at/aboutme/heifi-wandern/. Der Ausrufungspreis
beträgt einen Euro. Zehn Tage später, am 21. März um Punkt 19.30 Uhr wird der Zuschlag erteilt werden.

Die Teilnehmer an der Auktion rittern nicht nur um eine schöne Wanderung mit Heinz Fischer, sie spenden auch für einen guten Zweck. Denn der Erlös der Versteigerung kommt der Berufsausbildung von blinden und sehschwachen jungen Menschen zugute, die in einem Bildungszentrum des Österreichischen Blindenverbandes für moderne IT-Berufe ausgebildet werden.

Wahlbüro Dr. Heinz Fischer
Stefan Bachleitner
Tel.: (01) 535 53 02-212

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DHF0001