Sport1.de erreicht im Februar über acht Millionen Visits und 58 Millionen Page-Impressions - Steigerung zum Vorjahr um 37 Prozent

Sport1.at etabliert Platz unter den besten Special-Interest-Angeboten

Ismaning (OTS) - Deutschlands reichweitenstärkste Sport-Website, Sport1.de, kann auf einen erfolgreichen Februar zurückblicken. Das Online-Angebot des DSF verzeichnet nach IVW 8,2 Millionen Besuche (Visits) und 57,8 Millionen Seitenabrufe. Im Vergleich zum Februar 2003 bedeutet das eine Reichweitensteigerung von 37 Prozent.

Der positive Reichweitentrend soll im Sportjahr 2004 fortgesetzt werden. Über die ausführliche Berichterstattung zur Fußball-Bundesliga und Formel 1 hinaus finden Sportinteressierte unter http://www.sport1.de in den kommenden Monaten alle relevanten Nachrichten und Informationen zu den Großereignissen Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympische Sommerspiele sowie zu vielen weiteren Sportevents.

Die Sport1 Multimedia GmbH, Wien, eine 100-prozentige Tochter der Sport1 GmbH, Ismaning, erreichte mit ihrer Website Sport1.at im Februar ebenfalls hervorragende Reichweiten. Mit 907.750 Besuchen und rund sieben Millionen Seitenabrufen zählte Österreichs führendes Sport-Internetangebot im vergangenen Monat erneut zu den besten Special-Interest-Angeboten des Landes.

Quelle: ivw.de, oewa.at / Diese Pressemitteilung ist unter http://www.sport1.de elektronisch abrufbar.

ots Originaltext: Sport1.de

Thomas Medau
fon: +49 (0)89/96066-2740
fax: +49 (0)89/96066-2749