ORF Ö1-Morgenjournal - 07:00 und 08:00

Morgenjournal - 07:00 vom Di, 9. Mär 2004 07:00.00

01. Wetter.... - Jörg Stibor 02. Verkehr und Schnee....- Bernhard Walther 03. Nach LTW Salzburg: Interview Schausberger... - Karl Kern 04. Nach LTW Salzburg: OT Haslauer "Haben gemeinsam verloren"... - ZIB2 05. Nach LTW Kärnten: OT Haider " Rede mit allen über Koalition"... - report 06. Nach LTW Kärnten: Vorzugsstimmendetails... - Claudia Edlinger 07. EU-Verkehrsminister zu Wegekostenrichtlinie... - Peter Daser 08. Russland: Die Medien im Wahlkampf... - Susanne Scholl 09. Keine Schweigepflicht f. Amtsarzt... - Barbara Weinzierl 10. Börse... - Harald Waiglein 11. VOP: Tanzpremiere "Nudo"... - Susanna Dal Monte 12. Kulturnotizen... - Katharina Menhofer 13. MAK: Fabrics-Textile + Fashion Design.... - Sabine Oppolzer 14. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Morgenjournal - 08:00 vom Di, 9. Mär 2004 08:00.00

01. Sbg.: Schausberger-Rücktritt, dazu Haslauer u. Burgstaller- Bernhard Schausberger 02. Ktn: Nach SPÖ-Landesvorstand... - Claudia Edlinger 03. Belgrad: Heute beginnt Vukovar-Kriegsverbrecherprozess... - Nikola Donig 04. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann 05. Mod. Wetter 06. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten

Moderation: 7 h: Christl Reiss/ 8 h: Werner Herics
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002