SPÖ-Klub: JVP-NÖ hat www.franz-fiedler.at sehr wohl reserviert

Wien (SK) Die Internet-Domain www.franz-fiedler.at ist sehr
wohl von Mitgliedern der Jungen ÖVP reserviert worden, wie auch schon die "Salzburger Nachrichten" vergangenen Freitag berichteten. Die heutige Distanzierung der Jungen ÖVP-NÖ entspricht daher nicht den Tatsachen. Diese Reservierung ist via www.nic.at auch leicht verifizierbar. Als Domaininhaber scheint erst seit Mittwoch vergangener Woche ein Mitglied der Jungen ÖVP NÖ auf. Die Domain selbst ist bereits im Mai 2001 von einem Mitarbeiter der ÖVP-Bundespartei, gleichfalls Mitglied der Jungen ÖVP NÖ, reserviert worden, stellte der Pressesprecher des SPÖ-Klubs, Peter Pertl, Montag gegenüber dem Pressedienst der SPÖ fest **** (Schluss) ps/mm

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: (++43-1) 53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0009