"Starmania - Live On Tour": Alle Finalisten hautnah

Begeisterung beim ersten Tour-Wochenende

Wien (OTS) - Die "Starmania"-Finalisten live und aus nächster Nähe erleben - das können Fans in ganz Österreich seit dem vergangenen Wochenende. Am Donnerstag, dem 4. März 2004, startete in Niederösterreich die österreichweite Konzerttournee, die das ORF-Marketing mit MC Live als Partner präsentiert. Wer dabei sein möchte, wenn Verena, Armin, Marcel und Co. die Hallen zum Kochen bringen, hat dazu in den kommenden Wochen noch bei 13 weiteren Terminen Gelegenheit. Karten sind im Vorverkauf bei allen Raiffeisenfilialen in ganz Österreich sowie über Ö-Ticket erhältlich.

Einzelauftritte aller zwölf Finalisten, berührende Duette, Medleys von Robbie Williams bis Falco, die "Starmania"-Hymne "Alles und mehr" und selbstverständlich Verenas Hitsingle "Addiction" - bei den Konzerten ist musikalisch alles dabei, was das Herz eines echten "Starmania"-Fans höher schlagen lässt. Eine besondere Überraschung gab es beim Konzert am Samstag in Innsbruck: Michi Tschuggnall, Sieger der ersten Staffel, stattete den "Starmania"-Finalisten der neuen Generation einen spontanen Besuch ab und begeisterte die Fans mit seinem Nummer-eins-Hit "Tears of Happiness".

Neben den musikalischen Highlights und dem hautnahen Kontakt mit den "Starmania"-Finalisten bieten die Konzerte auch die Möglichkeit, sich mit "Starmania"-Merchandising-Artikeln auszustatten. Neben bereits zusammengestellten Packages wie "Riesengroßer Fan" sind auch alle Produkte einzeln vor Ort erhältlich. Wer seinen "Starmania"-Liebling einmal persönlich kennen lernen möchte, kann beim "starmaniainside"-Gewinnspiel ein "Meet & Greet" mit anschließendem Konzertbesuch gewinnen. Unter http://inside.ORF.at werden bei jedem Konzert zwei mal zwei Karten verlost.

Die weiteren Tourdaten im Überblick:

Freitag, 12. März: Thayatalhalle, Waidhofen (NÖ), Moderation: Peter L. Eppinger
Samstag, 13. März: Neue Messehalle, Freistadt (OÖ), Moderation: Peter L. Eppinger

Freitag, 19. März: Sporthalle, Hollabrunn (NÖ), Moderation: Peter L. Eppinger
Samstag, 20. März: Stadthalle, Villach (NÖ), Moderation: Alex List Sonntag, 21. März: Bezirkssporthalle, Schärding (OÖ), Moderation:
Alex List

Freitag, 26. März: Boschhalle, Wels (NÖ), Moderation: Peter L. Eppinger
Samstag, 27. März: Burgenlandhalle, Oberwart (B), Moderation: Peter L. Eppinger
Sonntag, 28. März: VAZ, St. Pölten (NÖ), Moderation: Alex List

Freitag, 16. April: Arena Nova, Wr. Neustadt (NÖ), Moderation: Peter L. Eppinger
Samstag, 17. April: Stadthalle, Graz (Steiermark), Moderation: Peter L. Eppinger
Sonntag, 18. April: Dolomitenhalle, Lienz (Südtirol), Moderation: