ORF Ö1-Mittagsjournal vom Mo, 8. Mär 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 02. Wetter ... 03. Nach den Landtagswahlen: Wie geht es in Kärnten politisch weiter? ... - Waldner, Webhofer 04. Nach den Landtagswahlen: Politische Weichenstellungen in Salzburg ... - Haslinger, Plank 05. Interview Bundeskanzler u. ÖVP-Chef Wolfgang Schüssel ... - Wolfgang Werth 06. Mod.Gespräch mit Leiter der Radio Innenpolitik, Hannes Aigelsreiter ... - Theiretzbacher, Aigelsreiter 07. Stellungnahmen der ÖVP Landeschefs zu gestrigen Ergebnissen ... - Andreas Jölli 08. PK Gusenbauer ... - Rainer Hazivar 09. PK Haubner ... - Barbara Weinzierl 10. Sora Studie über Wählerverhalten ... - Harald Waiglein 11. Auslandspresse zu gestrigen Wahlergebnissen ... - Nikola Donig 12. Irakische Übergangsregierung ... - Barbara Ladinser 13. Griechenland Wahl: Porträt des neuen Regierungschefs ... - Jörg Pfuhl 14. Film: Invasion der Barbaren ... - Arnold Schnötzinger 15. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Christl Reiss Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003