Ram: Haider-Erfolg bringt Rückenwind für gesamte FPÖ

Ram gratuliert Jörg Haider

St. Pölten (OTS) - Als großartig bezeichnet Fraktionsobmann Mag. Thomas Ram das gestrige Wahlergebnis in Kärnten.
Ram: "Dieses Ergebnis zeigt, dass die jahrelange engagierte Arbeit von Landeshauptmann Dr. Jörg Haider von der Kärntner Bevölkerung honoriert wurde. Zweifellos war der gestrige Tag der Tag des Jörg Haider. Es hat sich aber auch gezeigt, dass die Politik Jörg Haiders nach wie vor von den Menschen in unserem Land geschätzt und verlangt wird."
Im Zusammenhang mit den, im nächsten Jahr in Niederösterreich stattfindenden Gemeinderatswahlen spricht Ram von einem Motivationsschub für die Freiheitlichen Funktionäre und zeigt sich überzeugt, dass die NÖ Freiheitlichen den Rückwind aus Kärnten nutzen werden.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Niederösterreich
Tel.: 02742/25 62 80/0
fpoe-niederösterreich@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001