3 gibt weiter Gas.

Ab sofort: Das Motorola A835 um 0,- Euro

Wien (OTS) - Mit seinem neuesten Angebot betätigt sich 3 einmal mehr als "Eisbrecher" in der heimischen Mobilfunklandschaft: Jetzt gibt es ein UMTS-Endgerät, das A835 von Motorola, einen mobilen "Alleskönner", um 0,- Euro - unabhängig vom gewählten 3Tarif. Ab kommenden Montag kann man bei 3 Videotelefonieren, VideoClips downloaden, von unterwegs E-Mails abfragen und bearbeiten, im Internet surfen und dazu im eigenen Netz Österreichweit rund um die Uhr ein Leben lang gratis telefonieren* - mit dem A835 von Motorola für 0,- Euro und günstigen Paketpreisen für jeden 3Kunden.

"Wir bleiben weiter in der Offensive und unserem Mitbewerb einen Schritt voraus - jetzt geht’s richtig los. Und das war nicht der letzte Streich", so 3Austria CEO Berthold Thoma. "3G ist besser und mittlerweile auch billiger als 2G - warum also einen Trabi kaufen, wenn ich um das gleiche Geld einen Porsche haben kann?"

Das Motorola A835 - "in ausreichender Stückzahl vorhanden" - ist ein Allrounder, ist wesentlich mehr als ein herkömmliches Multimedia-Handy. Es ist eine gelungene Kombination aus herkömmlichem Mobiltelefon, Videotelefon, PC, Video-Kamera sowie Spielkonsole. Mit dem neuen Angebot von 3 bietet das Motorola A835 die beste Möglichkeit, kostengünstig die Welt der Mobile Multi Media kennen zu lernen und sich mit eigenen Augen zu überzeugen, was die neuen Endgeräte alles können.

"Wir haben den Markt für Mobile Multi Media hier in Österreich eröffnet, und wir werden ihn weiter aufmachen - daher geben wir weiter Gas", betont 3 CEO Berthold Thoma weiters. "Dabei genießen wir klare Startvorteile: Wir sind die ersten und nach wie vor die einzigen mit einem ernst zu nehmendem kommerziellen UMTS-Angebot. Wir werden in den nächsten Monaten weitere Modelle anbieten, wir haben die besten Mobiles, und wir sind der wohl günstigste Anbieter Österreichs. Unsere Tarife halten jedem Vergleich stand und verfügen durch die übersichtlichen monatlich zu bezahlenden Paketpreise über einen entscheidenden Vorteil für alle 3Kunden. Da ist es nicht entscheidend, wie viel Fleisch oder Speck unsere Mitbewerber noch auf den Knochen haben - unser Geschäft ist Mobile Multi Media, und dafür bezahlen unsere Kunden. Denn das ist auch das Geschäft der Zukunft -Bankgeschäfte von unterwegs erledigen, VideoClips der aktuellen Champions League Tore runterladen, das Beste von MTV mobil erleben, dann mit dem Navigationssystem die nächste Apotheke suchen, sich ein paar MP3-Files anhören und sich ein kurzes Homevideo der Kinder ansehen. Das Zeitalter der Handys ist vorbei - jetzt kommen die 3VideoMobiles."

*) Gilt nach Verbrauch der im jeweiligen Tarif inkludierten Sprachtelephonieminuten, bei Vertragsabschluß zu den jeweiligen 3VideoPlus 3:0-Tarifen mit 12-Monatsbindung ab 25Euro monatlich und gleichzeitigem Erwerb eines 3Mobiles bis 31.03.2004. Aktion gültig für die Dauer des geschlossenen Vertrages. Weitere Tarifinfos unter www.drei.at

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit über 15.000 Kunden klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43-1-74047 33700
3Mobile: +43-660-3773773